header

UNSER BERATUNGSTEAM
___________________

 

NESIMI DASTAN (CEO)

Gründer der NED - CON Management. Nach der Ausbildung zum Prozessleiteletroniker und Weiterbildungen zum Industriemeister Elektrotechnik (MSR), SPS-Techniker, Techn. Betriebswirt, B.Eng., QM, EnM, REFA Sachbearbeiter, Auditor (ISO9001:2016, IATF16949, VDA 6.3) und Aktuell sein Fernstudium zum Master of Business Administration (General Management) übernahm er viele Jahre lang sowohl in Industrieunternehmen (z.B. BASF) als auch in der Entwicklung  Linien- und Führungsverantwortung. Unter anderem durch seine Auslandstätigkeiten Ende der 90er-Jahre für das Thema Lean Management begeistert, startete Dastan 2015 in die Selbstständigkeit.


 

JOSE MORENO MARTINEZ (Partner)

 

Seit der Gründung 2003 und dem Aufbau der JM-Beratungsgesellschaft mbH als Geschäftsführer und Gesellschafter startete er seine Karriere in den Bereichen Qualitäts-, Eskalations-, Lieferanten- und Reklamationsmanagement in der Automobilindustrie, Elektroindustrie, Maschinenbau sowie Werkzeugbau (OEM, 1. und 2. Tier). Durch seine Erfahrungen im Inland sowie im Ausland als Interim Manger (z.B. in Europa, Amerika, Süd-Amerika sowie Asiatischen Raum) leitete er Klein- und Großprojekte.



Partner

 

Das NED - CON Netzwerk erstreckt sich mit über 50 erfahrenen Freiberuflern 

 

___________________